Ska-Weihnacht Vol. VII im Peter-Weiss-Haus

Rostock feiert, als gäbe es kein Morgen!
Da hat der gute, alte Weihnachtsmann zur Nachbescherung den Sack aber nochmal so richtig ausgekippt, und heraus kam ein Abend, der schwer zu toppen ist…
Die traditionelle Ska-Weihnacht im PWH, vorbildlich auf die Beine gestellt von WHSKS und Antispielismus, war der Party-Kracher zum Jahresende schlechthin! Die beiden Lokalmatadore brachten den ausverkauften Saal dann auch schnell zum Kochen, und die Anzahl der abgefeuerten Konfetti-Kanonen hätte auch im rheinischen Karneval nicht wenige beeindruckt. Solchermaßen sturmreif geschossen, war der Saal in brillanter Stimmung, als wir unsere musikalischen Swarovski-Kristallperlen gleich hinterherschmissen und noch ein für alle vergnügliches Stündchen auf dieser Welle gen Jahresende surften… Das macht Appetit auf mehr – und wer von Euch gleich zu Jahresbeginn gute Vorsätze und jegliche Zurückhaltung fallen lassen möchte, der ist bei uns natürlich in bester Gesellschaft, wenn wir am 14.01. im Moment in Lübeck unser offbeatlastiges Neujahrskonzert abfeiern – 100% Walzerfreiheit verlangt und geboten! Also, laßt die verkaterten Köpfe nicht hängen, sondern sammelt Eure Kräfte – in noch nicht mal zwei Wochen feiern wir mit Euch das neue Jahr!

In unserer Galerie findet ihr noch ein paar Fotos vom dem Abend..