Das Beste kommt zum Schluß – die Kartell-Weihnachtsedition Live!!

Bevor die Kargheit unserer offiziellen Verlautbarungen nordkoreanische Dimensionen erreicht, sei Euch – hochverehrte Fangemeinde – nun mit Posaunen, Trompeten und Engelsgeläut hiermit verkündet, daß wir Euch nicht im Dunkeln stehen lassen, wenn der Winter kommt, sondern auch noch in die kleinste Pils-Stube die frohe Botschaft bringen: die Weihnachtszeit ist die Zeit des Frohsinns und Irrsinns, der Liebe und Triebe, von Genuß und Überfluß, Klang und Gesang, Schall und Hall!
gumbles7werk83
Oder etwas klarer ausgedrückt: wir spielen im Dezember noch zwei Gigs für Euch; am 9.12. im Dr. K in Schwerin und am 27.12. im Peter Weiss-Haus in Rostock. Dabei haben wir die Ehre, beim CD-Release der legendären Gumbels die Stimmung anzuheizen, unterstützt von Fuckingham Palace und in Rostock Teil der Ska-Weihnacht zu sein, zusammen mit WHSKS und Antispielismus.
Zwei triftige Gründe also, die Advents- und Weihnachtszeit herbeizusehnen und schon mal die Tanzfalten in die Hosen zu bügeln, mehr demnächst auf dieser facebook-Seite Eurer Lieblingsband!”