Filterlos durch die Nacht – Das Kartell auf Tour!

Vom Campus-Rauchen in Wismar bis zur Räucherei in Kiel – für Freunde des starken Tobaks haben wir auf jeden Fall das passende Konzert in dieser Saison! Aber auch die Slimliner und Verlegenheitsraucher unter Euch sollten sich ruhig mal einen tiefen Zug aus der Kartell-Schachtel genehmigen, in der sich feine Klangaromen mit der herben Würze von der Ostsee mischen, wie es nur ein echter karibisch-hanseatischer Blend zu leisten vermag.

Der Auftakt in Wismar am Freitag verlief schon mal zu allseits allergrößter Freude. Großes Kompliment an die wirklich feine BigBand der Musikschule und die altbewährten Kollegen von Sabine Fischmarkt, die uns die Bühnenbretter vorab schön flachgehobelt haben! Unsere neuen T-Shirts wird man demnächst schon in Wismar aufgetragen sehen, stattet Euch damit bei nächster Gelegenheit aus, damit ihr dem Sommertrend nicht hinterherlaufen müßt!

Es dauert keine zwei Wochen mehr, dann können wir uns am Samstag beim Superkunst-Festival in Lübeck wiedersehen!

Reingehauen und bis bald, Eure Kartellsen