DaS KArtell beim Amtsrock in Goldberg!

“Endlich mal ein amtlicher Gig!”, riefen wir erfreut, als unsere rührige Sekretärin in den Büroflügel eilte und die Depeche mit der Anfrage auf den Schreibtisch blätterte. Goldberg in Herzen Mecklenburgs? Das inspirierte doch seinerzeit schon Johann Sebastian Bach zu seinen berühmten “Goldberg-Variationen”?
Das Amtsrock ist ein Festival ganz nach unserem Geschmack: Enthusiasten, Idealisten und andere Unverdrossene stellen mit viel Herzblut und Leidenschaft etwas auf die Beine, das dem erlauchten Kreis derer, die davon Kenntnis erhalten, ein unvergessenes und unvergleichliches Erlebnis bleibt. Anders machen wir´s auch nicht. Und wenn wir aus der Peripherie dann noch zum Schaulaufen der lokalen Musikszene dazugebeten werden, ist es uns Ehre, Verpflichtung und Vergnügen zu gleichen Teilen! Spielen und Feiern, wo andere immer nur vorbeifahren – kommt mit und seid dabei, am 09.09. in Goldberg! Mehr Infos unter http://www.amtsrock.de