25 Jahre Das Kartell – True HL/HWI! Erste Gigs im Jubiläumsjahr stehen fest!

Ein frohes und musiskalisches neues Jahr wünschen wir allen unseren Fans, befreundeten Bands und sonstigen netten Leuten, die unser Treiben so verfolgen!

Ein bißchen still ist es zuletzt gewesen hier bei uns, aber das liegt natürlich an der Weihnachtszeit, den besinnlichen Tagen zwischen Wehmut und Wermut, die auch an uns nicht spurlos vorübergehen…

Jetzt haben wir aber gleich drei gute Nachrichten, die Euch und uns motiviert in die ersten Wochen des neuen Jahres gehen lassen sollten:

Der erste Auftritt im neuen Jahr steht: am 01.02. im Tiko in Wismar – wo könnten wir unseren musikalischen Neujahrsempfang besser zelebrieren als dort?! Herrlich.

Der zweite Auftritt im neuen Jahr steht auch: am 07.03. in Hamburg im Millerntorstadion auf St.Pauli, genauere Infos folgen!

Release Party „Tanzbefehl“ im Werkhof 1998

Wir feiern dieses Jahr unseren 25. Geburtstag! Dazu werden wir Euch hoffentlich mit zahlreichen weiteren Konzerten beglücken können, aber auf jeden Fall werden wir Euch die lange Kartell-Story mit einigen Aktionen, Anekdoten und alten Akten vor Euer inneres Auge bimsen.

Wir freuen uns auf Euch – bis bald!!