So macht Bürokratie Spaß: die Kartell-Behörde im Amt für alle!

Da zurren wir uns doch mal gleich den Krawattenknoten etwas fester! Am 23.11. können sich die Herren der Kartell-Behörde/Einzugsbereich Nord (Lübeck/Wismar) einen ordentlichen Batzen Überstunden aufschreiben: an besagtem Freitag, lange nach Dienstschluß, feiert das „Amt für alle“ auf der Lübecker Wallhalbinsel sein einjähriges Bestehen und hat uns zur Anhörung vorgeladen.
Selbstverständlich werden wir vollzählig erscheinen und uns nach Kräften bemühen, unter Einbezug aller Beteiligten ein angemessenes Abfeiern, gerne auch über Gebühr, zu erreichen und dabei die erforderliche Menge Spaß in vollem Umfang zu garantieren.

Natürlich ist es unser Anliegen, uns diesbezüglich bestmöglich mit den übrigen Parteien Golden Soldier und Mnemiopsis abzustimmen. Vorgenannte repräsentieren im vorliegenden Fall die Bereiche Rock resp. Rock/Grunge/Indie. Gemeinsam werden wir dem Abend unseren Stempel aufdrücken!

Ihr sagt: „Hä?!?“ Wir sagen: „Mucke, Party, Feiern, Ska!!“

Freitag, 23.11., Willy-Brandt-Alle 11 in Lübeck, Start um 20:00 Uhr

Zahlreiches Erscheinen wird von Amts wegen angeordnet!

Alles weitere hier:
www.mnemiopsis.de
www.facebook.com/goldensoldierband
www.amtlich.org