Rückkehr nach Rostock! Das Kartell am 02.10. im JAZ!

Es läuft wirklich gut mit unserer „Fisch‘ doch erstmal in Deim eigenen Teich, Alter!“-Tour, die uns zur Rückkehr des Konzerbetriebs durch unsere beliebtesten Anlaufpunkte im Hanseraum führt: Lübeck, Hamburg, Travemünde und Boizenburg haben wir schon abgeklappert, nun feiern wir unsere Rückkehr nach Rostock! Am Sonntag, 02.10. könnt Ihr uns im JAZ erleben, zusammen mit Antispielismus und Hängolin vereinen wir uns zu einer wilden Ska-Punk-Sause erster Kajüte! Mit Antispielismus hatten wir schon 2016 im Peter-Weiss-Haus einen Spitzen-Abend, und im JAZ dürfen wir jetzt eine verspätete Premiere feiern: denn unseren ersten Auftritt dort mußten wir am 14.12.2007 wegen Krankheit absagen. Tickets von damals sind selbstverständlich noch gültig, also kommt vorbei!

Weiter geht´s dann natürlich im Dr. K in Schwerin (05.11.) und dann kann eigentlich nur noch eines fehlen – das Tiko in Wismar City! Wir sind dran, aber erstmal sehen wir uns Sonntag in Rostock!