Endlich wieder ein Stadion-Gig – Das Kartell am Samstag im Millerntor!

Fabrik, Hafenklang, Knust, Indra-Club, Kaiserkeller, Balduintreppe – wir haben schon einige Orte in Hamburg im Laufe unserer Bandgeschichte bespielt. Am Samstag sind wir wieder in den Fanräumen des Millerntorstadions zu Gast – zuletzt waren wir dort im November 1998, als Vorband von Dr. Ring-Ding…

Jetzt freuen wir uns, eine sinnvolle und gute Sache unterstützen zu dürfen: Rollstuhlerlebnisreisen helfen Einschränkungen zu überwinden, und dafür engagieren wir uns auch gerne!

Also, kommet zuhauf am 7.3. ab 20:00 Uhr in die Fanräume am Millerntor und lauscht den Kollegen von Knup, Harbour Rebels, den Hamburg City Punkrock Singers aka Monkeys Choir (wie klingt das? – wir sind gespannt!) und unserer Wenigkeit, anschließend legen Seven Inch Heaven auf. Es wird ein Fest!

und vor 22 Jahren waren wir auch schon in St. Pauli unterwegs