Auf off ins neue Jahr

Nun, wo das Jahr 2020 nur für Berufsoptimisten noch halbvoll ist, wollen wir Euch doch auf diesem Weg nochmal einen Weihnachtsgruß schicken. Alle Begegnungen vor und nach der Bühne sind in unserem Jubiläumsjahr (25!) ja fast komplett ausgefallen. Wir haben ja Glück gehabt, daß wir aufgrund günstiger Coronationen immerhin in Wismar, Hamburg und Lübeck live zu erleben waren.

Am bittersten für uns war sicherlich, als mitten in der Adventszeit feststand, daß das Kippen-Spiel ausfallen mußte, für das wir monatelang geprobt hatten. Als kleine Entschädigung könnt ihr aber über dieses Portal unsere sehens-, hörens- und riechenswerte Interpretation des Weihrauch-Oratoriums von Georg Friedrich Rothändle genießen. In den Hauptpartien glänzen wir gewohnt souverän als Peter Stuyvesant (Till), Philip Morris (Fabian Colt), Lord Extra (Konsul Doornkaat), Peer Export (Nils) und Don Ramiro (Günni L`Amour), in einer Gastrolle als der freche Pepe brilliert unser ehemaliger Keyboarder Sebastian Arauz.
Da sämtliche Schankbetriebe nun schon länger geschlossen sind, stoßen wir mit Euch im Geiste stundenlang alleine zuhause an (der Fachmann spricht von „Innerer Einkehr“) und senden Euch (aus unserem Proberaum) das Licht der Hoffnung in die Welt (…der Kartell-Fans).

Auf ein tatsächliches Wiedersehen in 2021 – bis dahin Prost, Eure Kartellotten