Amt für alle – Danke für alles!

Auf Wiedersehn in Schwerin!

Eine herrliche Party haben wir beim einjährigen Geburtstag des „Amt für alle“ im Solizentrum auf der Walli gefeiert! Volle Hütte, begeistertes Publikum, das von Anfang bis Schluß durchgetanzt hat – amtlich!

Einen schönen Dank nochmal an das Team und die Kollegen von Mnemiopsis und Golden Soldier, die vorab die Stimmung ins Rollen gebracht haben!

Ganz nebenbei hat Sven uns mit einem bisher unbekannten Keyboardeffekt beglückt, der von nun an den Beginn eines bestimmten Songs zieren wird.

Neugierig geworden? Dann kommt am Samstag, 1. Dezember, ins Komplex Schwerin! Dort steigt schon gleich die nächste Sause mit uns – quasi unsere öffentliche Weihnachtsfeier und der festliche Jahresabschluss. Außerdem setzt das legendäre Concrete Pressure Soundsystem dem Ganzen noch die Kirsche auf.